![]() |
|
|

RE: Schlafzimmer von Elena
in Haus der Gilberts 27.09.2011 11:52von Elena Gilbert •

in Haus der Gilberts 27.09.2011 12:04von Elena Gilbert •

"Ohh...habe ich dich erschreckt??? Das wollte ich ja wirklich überhaupt nicht..." grinste sie schräg an...
er dachte an Stefan und seine guten, alte Zeiten... wo sie noch friedlich mitteinander waren.. doch er hatte ihn dafür gehasst, was Stefan mit ihm machte.... er wollte sich rächen.. doch nun ist er fort... und das setzte ihm zu....
aber auch das konnte er nicht zugeben... er überspielte seine trauer wie immer...
"Lust etwas essen zu gehen??" fragte er sie... den er hatte in der Küche schon etwas leckeres gerichtet...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 12:24von Elena Gilbert •

*verdreht die augen und schaut ihn an *
ja hast du ach sind wir heute wieder sehr nett
*sie schaute ihn genau an und wusste das was nicht okay ist denn sie kannte dam schon aber okay
sie wollte nix sagen *
damon ist alles okay mit dir
*steht auf und geht zu ihr schrank lässt da bei das bild fallen was aber nicht ganz ist da sie es nur so gemacht hat das mann sie und stef sieht aber damon war mit drauf und ihr blick auf den bild ging zu damon *
ja sicher hast du was gemacht oder

"na sicher bin ich nett... kennst mich doch!"
"Na klar ist alles okay.." lügte er wiedergekonnt...
stand auch auf... doch als er sah das sie das Bild fallen lies, fing er es schnell wieder auf...
dann schaute er es an...
der Blick von Elena fiel ihm auf... dann schaute er sie an... und meinte
"Du..." dann ging er zu Elena und stand bei ihr
"Wieso?" fragte er sie verletzt... und hob ihr das ganze Bild hin...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 12:56von Elena Gilbert •

*sie lächelt leicht und zog sich an als sie sich doch um drehen wollte hatte sie ihn vor sich und das ganze bild und schluckt*
damon bitte ich
*okay was soll sie machen ihn an lügen aber wenn sie das macht dann wüsste er das sie lügt*
okay ich habe es gemacht weil ich nicht wusste da mit um zu gehen
damon da ist mehr als nur freunde okay ich meine ja es ist scheiße
*mann sie wusste nicht was sie sagen sollte immer hin er der bruder von ihr freund oder beser gesagt ihr ex*

in Haus der Gilberts 27.09.2011 13:10von Elena Gilbert •

*sie schaute ihn an und sah sein grinsen was ist war das denn jetzt er grinste na dem sie ihm das gesagt hatte*
*spürte je doch was er da macht und sieht wie er das bild auf ihr bett schmeisst*
was aber damon
*sie wollte mehr sagen aber sie könnte nicht denn dam kam
ihr immer näher bis sie seine lippen auf ihre spürt sie machte ihre augen zu und erwieder deine küss*

in Haus der Gilberts 27.09.2011 13:32von Elena Gilbert •

er mochte es, sehr sogar... dann hauchte sie seinen Namen
er drückte sich einwenig von ihr weg...
"Ja?" meinte er nur und küsste dann aber schon gleich darauf ihr Nacken.... er spürte sich sein Gesicht veränderte...
dann drückte er sich aber ganz weg und schaute weg...
er wollte sie nicht beißen, auch wenn es ihm dann leichter fallen würde und auch nur zu gerne mal von ihr kosten zu wollen....
dann stand er wieder auf...
"Tut mir leid Elena.."

in Haus der Gilberts 27.09.2011 13:51von Elena Gilbert •

*sie genoss es was er da machte und ja sie ist verliebt in ihn aber würde sie es ihm sagen sie weiß es nicht *
*schaut in seine augen und lächelt als er das ja sagte*
°was°
*dann als er ganz weg geht steht sie auf und geht zu ihn nimt sein gesicht in ihre hände*
damon was soll das dir muss nix leid tun okay
*er wusste doch das er se beisen kann warum macht er das nicht aber sie hatte immer noch die kette von stef um *

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
666
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |