![]() |
|
|
RE: Schlafzimmer von Elena
in Haus der Gilberts 27.09.2011 16:43von Stefan Salvatore •

Steht plötzlich in Elenas Zimmer
"Hallo Elena."
sagte er freundlich und sehr glücklich sie wieder zu sehen, aber dann sieht er Damon und sein lächeln verschwand
"Was machst du hier."
sagte er wütend
Er trank noch immer Menschenblut und diente noch immer Klaus aber er durfte jetzt Elena sehen, aber als er dann Damon sah hätte er ihn am liebsten auseinander gerissen.
"Was geht hier ab?"
er wusste nicht was los war so lange war er doch nicht weg

hörte was sie sagte und kniete sich neben sie...
"Gott nein! Ich würde dich nicht sterben lassen!" meinte er und küsste ihr knie...
"ICh werde dich immer beschützen, aber ich will dich nicht töten!" sagte er und schaute sie innig an...
sah wie sie dann zur Kette schaute, nahm sie und zog sie ihr um... dann küsste er ihren Hals...
plötzlich war Stefan im Raum und sah ihn dann an, er löste seine Lippen von ihrem Hals
"Hey Stefan!" meinte er nur ruhig...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 17:16von Elena Gilbert •

*sie drehte sich um als sie stef hört und schluckt*
Stefan
*sagte sie leise und wusste nicht was sie jetzt machen sollte*
er ist hier wegen mir stef da du ja einfach weg bist und mich hier alleine gelassen hast
*meinte sie und schaut beide an *
was soll hier ab gehen das siehst du doch
*gott sie kannte stef so nicht dann sah sie zu dam und was er machte lächelt leicht*
damon das wird aber so kommen das einer es von euch machen muss wenn nicht dann kat oder klaus
*sie schluckte denn sie wusste genau das es so kommen wird spürt was er macht und schaut zu stef gott er wird mehr als sauer sein*
*stehlt sich leich vor damon denn sie wusste das stef ihr nix machen würde *
wo warst du oder besser gesagt wo kommst du jetzt her mhm
Damon: Du fragst, ich komme. Ich bin einfach so.
Elena: *Hält den Finger auf ihren Mund und zeigt zu Jeremy*
Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

in Haus der Gilberts 27.09.2011 17:21von Stefan Salvatore •

"So wie es aussieht habe ich etwas verpasst."
er schaute traurig zu Elena
"Ich dachte, du würdest mich nie aufgeben und mich immer lieben, aber so wie ich sehe ist das nicht so."
sagte er verletzt
Das hätte er nie gedacht, dass sie etwas mit seinem Bruder haben würde mit Damon! Nun war es aber so und er kochte vor wut. Erst hatte sie ihm dies versprochen und dann das.
er sagte lauter
"Du weißt gar nicht was war, denkst du ich habe das alles freiwillig in Kauf genommen!"
schaute sie ernst an
er lachte
"Ich war bei Klaus ich trinke Menschenblut wegen ihm und nur durch ihn weiß ich, dass er keine Werwölfe zum Hybrid machen kann aber er dich töten wird, weil er denkt, dass es daran liegt, dass du lebst, denn er hat es herausgefunden! Also danke mir lieber das alles habe ich für dich getan."
er musste mit den tränen kämpfen er hätte so gern, dass Elena ihm umarmt aber das tat sie nicht er war am Boden zerstört
"Wie ich sehe bist du mit meinem Bruder zusammen aber ich werde dich immer lieben aber ich werde um dich kämpfen! Denn ich liebe dich Elena."
er schaute sie hoffnungsvoll an

er merkte wie Elena sich vor ihn stellte und schob sie nur langsam neben sie unter ihren Arm...
zu Stefan
"Was sollten wir machen?!!! Du warst weg, wir beide verletzt! Nicht lange?" fragte er nochmal nach "Du warst über ein Jahr weg! Wir dachten beide du seist Tod! Du hast uns nichts gesagt! Und mache Elena nicht für das verantwortlich... sie wäre bereit gewesen für uns zu sterben! Doch dir war es viel wichtiger wieder zu einem Ripper zu werden! Nicht wahr?" er war stinksauer, doch Elena war bei ihm, das hieß er musste sich etwas beruhigen, atmete zwei mal ein und wieder aus... dann küsste er Elena in die Haare...
er wollte Stefan etwas wütend machen, aber ihr auch zu verstehen geben, das er für sie sterben würde wenn es sein müsste..
dann meinte er zu stefanoch letzen endlich..
"Wenn Klaus sie wirklich richtig tot sehen will, muss er erst an mir vorbei und das wird er nie schaffen!"
sagte er etwas voreilig...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 17:58von Elena Gilbert •

*sie hörte stef genau zu und schaut ihn an *
wär ihr wen auf geben hat das warst ja wohl du oder du ich habe dich nicht auf geben stef denn ich habe dich geliebt verdammt du warst alles für mich ich wollte streben für dich und was machst du gehs
*sie hörte das *
ich weiß nicht mehr ich dir glauben soll stef wenn du mich liebst dann wärst du bei mir und nicht zu klaus
*hörte ihn weiter zu und schaut in immer wieder an und geht dann auf ihn zu *
Ich soll dir danken draf für was soll das stef mhm ich werde dir sicher nicht danken denn warum soll ich dir danken das er mich töten wird du stef bist nicht mehr der stef den ich kenne dein scheiß menschblut macht dich zu ein moster und komm jetzt nicht da mit das damon auch menschen blut trinkt denn er war bei mir und nicht bei klaus was denkst du soll ich wieder so tun als ob wieder alles okay ist das kann ich nicht stef nicht jetzt
*geht wieder zu damon und schaut wieder zu stef*
So siehst du das ja mhm wenn ich mit ihn zusammen wäre dann würde ich die kette nicht mehr um haben und ja es kann da zu kommen das ich mit dein bruder zusammen komme denn du wusstes das ich euch beide liebe stef du wusste es bevor du weg bist
*sie spürt was damon macht und schaut ihn an hört was er zu stef sagte doch sah sie auch das er sauer wird und spürte sein küss und versuchte zu lächelen was aber nicht grade ging*
Keiner wird mich töten hört ihr denn ich habe das blut von damon in mein blut wenn ich jetzt aus den fesnter spring und flasch auf komme dann bin ich tot und werde als vampier wieder kommen
*sie löste sich von damon und ging zum fenster*
Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

in Haus der Gilberts 27.09.2011 18:05von Stefan Salvatore •

"Verstehst du nicht, was ich dieser Zeit durchmachen musste! Ich wollte nicht wieder zu einem Ripper werden. Und ihr hättet nach mir suchen sollen ich habe so viele Leichen hinterlassen! Und Damon zu weißt, wie ich diese hinterlasse."
sagte er traurig
zu beiden
"Ich hätte nie gedacht, dass ihr mich einfach so aufgeben würdet. Ich habe immer an dir festgehalten Elena und nicht aufgeben und jetzt bin ich dir egal du hast dich nicht einmal gefreut mich zu sehen und das wär das mindeste gewesen."
er schaute kurz weg auf den Boden und dann wieder zu den Beiden
er hörte was Damon sagte und lachte
"Du weißt, dass Klaus viel stärker ist als du er würde dich mal geschwind töten das ist für ihn kein Problem! Er wird an dir vorbei kommen."
sagte er ernst
zu elena
"Verstehst du nicht ich habe das für dich getan und ich konnte nicht gehen, denn dann wäre ich tot und Klaus hätte dich schon längst getötet."
"Denkst du ich habe dich nicht geliebt und ich liebe dich noch immer im gegensatz zu dir."
sagte er verletzt von ihren Worten
er sagte laut
"Ich musste sonst wärst du tot! Verstehe doch. Ich wollte das nicht, habe es aber wegen dir auf mich genommen, weil ich dich liebe. Und ich bin noch immer der alte! Oder merkst du etwas anderes wenn ich ein Monster wäre, dann hätte ich Damon jetzt getötet."
er schüttelte ratlos den Kopf
"Ja das wusste ich. Aber wenn du noch etwas für mich empfinden würdest, dann hättest du dich wenigstens gefreut, als du mich gesehen hast."
er sagte ernst
"Dann wird dich Klaus trotzdem töten"
er setzte sich auf die Fensterbank

hörte den beiden zu und sah was Elena vor hatte, er rannte zu ihr und vor das Fenster, er würde sie niemals springen lassen..
sagte traurig und verletzt
"Wenn du das machen würdest!" im floss eine Träne aus den Augen, wisch sie aber auch schnell wieder weg, dann drehte er sich um zu Stefan und meinte...
"Ich weiß aber auch als du schonmal ein Ripper warst, hattest du mich nicht getötet, weil du die reue gelernt hast, und du mich nur verwandelt hast, damit du mich nicht verlierst! Versteh doch, Bruder..." ging zu ihm hin
"Wir haben dich nicht auf gegeben, wir haben..."
"VERDAMMT STEFAN!!! Du weißt das ich dich als mein Bruder liebe, und du weißt das ich für dich immer sterben würde!"
drehte sich so, das er beide sehen konnte..
"Ich würde für beide von euch sterben wenn es sein müsste!"

in Haus der Gilberts 27.09.2011 19:08von Elena Gilbert •

*sie schaut stef an *
freuen das du mich einfach alleine gelassen hast und jetzt wieder vor mir stehst als wäre nix gewesen das kann ich nicht stef es tut mir leid
*sieht was er macht und schaut ihn an *
damon hatte zu tun mit mir mich wieder auf andere gedanken zu bringen weißt du wie es mir ging nein weißt du nicht stef
*sie hörte ihn einfach nur noch zu sie wusste nicht was sie noch sagen sollte sie war fertig sicher liebte sie stef auch noch sie liebte beide aber was soll sie machen *
stef was soll ich machen ich war fertig ich dachte du wärst tot du verlangst von mir das ich jetzt einfach wieder so tut als wäre nix stef
*sie sah damon an und hört was er sagt*
WAS DAMON WAS
*ihre augen füllen sich mit tränen und könnte nicht mehr löst sich von damon *

in Haus der Gilberts 27.09.2011 19:16von Stefan Salvatore •

"Ich weiß ich bin kein Monster ich kann damit umgehen mit dem Menschenblut. Glaubt mir. Helft mit."
schaute auf den Boden
"Bitte."
er hörte was Damon sagte
"Ich auch das habe ich dieses mal schon fast. Ich habe alles aufgegeben nur um euch zu retten, denn ich liebe dich als Bruder und Elena dich werde ich immer lieben."
sagte er ernst
stand auf und ging zu Elena er nahm ihren Kopf in seine Hände
"Elena ich liebe dich und ich werde deine liebe wieder gewinnen kostet es was es wolle!"
Er konnte sie nicht los lassen es war eine so schreckliche Situation gewesen und nun musste er sie wieder gewinnen er musste sie daran erinner wie es mit ihm war. Er war kein Monster und er hoffte, dass Elena ihm helfen würde, dass hatte sie schon einmal und er wusste, dass sie es am Anfang als er weg war es auch noch wollte.
"Einfach gegeangen. Das bin ich nicht es war für dich. Aber wie ich sehe verstehst du es nicht."
"Doch das weiß ich, weißt du aber wie mir es ging."
schaute zu Damon
"Weißt du noch was Emily zu mir gesagt hatt? Sie hat gesagt mein Fluch ist mein gutes Herz."
schaute wieder zu Elena
"Es war schrecklich. Aber ich denke Damon sollte mal etwas erzählen er hat mich gesehen! 2 Mal."
drehte sich zu Damon
"Sie hat das recht dies zu erfahren."
sagte er ernst
"Nein das solltest du nicht es ist auch nicht so , als ob nichts wär ich bin ein Ripper und brauche eure hilfe und ich hoffe auf hilfe aber wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann bin ich verlohren dann werde ich mich von Klaus töten lassen ich will so nicht leben."
er sank auf den Boden

"WAS?! Das fragst du auch noch?!!!" frage er angepisst...
"du willst nur deshalb sterben?" zeigte auf Stefan dann auf sich...
"Und wirklich? SO" zeigte auf das Fensster...
ich denke, weder Stefan noch ich würden dies zulassen, stellte sich neben Stefan und verschränkte die Arme..
"Ja.. ich weiß es noch.. doch ich habe dir damals geschworen, ich würde dir das leben zur Hölle machen, doch es ist gerade irgendwie andersherum... DU zerstörst so unser Leben!!!" lief zu Elenas Komode, nahm etwas heraus, dann ging er wieder zu seiner alten Position...
"Ich werde dir helfen!" meinte er... und rammte ihm eine Eisenkrautspritze in den Rücken...
"Wir, zumindest hoffe ich es..."schuate zu elena "werden dir helfen....

in Haus der Gilberts 27.09.2011 19:52von Elena Gilbert •

*sie nickte nru noch war nicht mehr in der lage was zu sagen dich als sie stef sieht und spürt was er macht musste sie hart schlucken*
stef bitte verdammt ich liebe euch beide
*sie hört das und schaut zu damon*
ist das war hast du ihn gesehen damon wenn ja warum hast du mir nicht gesagt das er lebt warum
*sieht das stef zusammen sackt doch war sie zu sauer und geht auf damon und schlagt auf seine brust*
du wusste das und hast mir nix sagt was soll das verdammt mhm was damon
*das könnte doch jetzt nicht war sein*
und dann sagst du mir auch noch das du mich liebst
*sieht zu stef und geht zu ihn und hockt sich vor ihn*
ich werde dir wieder helfen aber verlang nicht zu viel von mir stef
*sieht zu damon*
ja genau so und genau für euch beiden würde ich streben
*meinte sie und sieht was er da macht ihre augen füllen sich immer mehr mit tränen *
DAMON NEINNNNNNNNNNN
*doch da rammte er ihn es schon rein *

in Haus der Gilberts 27.09.2011 19:53von Stefan Salvatore •

"Stimmt ich habe ihn gesehen! Und er hat mich auch gerettet, doch er hat mir deutlich zu verstehen gegeben ghabt, das er mit uns nichts mehr zun tun haben wollte!" erklärte er ihr, als Stefna bewusstlos war...
er packte Stefan auf seine Schulter...
"Tut mir Leid Elena, doch nun muss ich mich um Stefan meinen Bruder, und wie es aussieht deinen Freund kümmern..." ging zum Fenster, sprang raus und ging zu sich nach Hause, sperrte ihn in Keller und wartete dorf bis er wach wurde...
//Salvatore Keller...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 20:05von Elena Gilbert •

*sie schaut stef an und hört das sie kann das alles nicht glauben*
ich dich auch
*meinte sie nur und hört damon sah ihn einfach nur an *
nein nicht mein freund mein ex freund
*sagte sie und sieht wie er aus den fenster springt*
*sie könnte nicht nein sie kann das nicht schon wieder sie könnte stef nicht noch mal so sehen also ging sie zu ihre schrank und nimt ihre jacke und ihre schlussel und rennt runter*

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
666
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |