![]() |
|
|
RE: Schlafzimmer von Elena
in Haus der Gilberts 27.09.2011 14:07von Elena Gilbert •

*sie verdrehte sie augen als sie das hörte*
her gott damon wär ist einfach weg ohne was zu sagen das war er okay
frag mich jemand wie es mir da bei geht nein kat ist auch weg was meinst du er ist sicher mit irh weg du kennst kat oder nicht
*sieht was er machte und lauft und ab *
und nein ich bin nicht mit ihn zusammen denn kurz bevor er weg ist hat er schluss gemacht aber gut dann glaub weiter das ich mit stef zusammen bin
*macht die kette von stef ab*
hier gib ihn die kette wieder denn ich brauch sie nicht mehr
Damon: Du fragst, ich komme. Ich bin einfach so.
Elena: *Hält den Finger auf ihren Mund und zeigt zu Jeremy*
Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

in Haus der Gilberts 27.09.2011 14:18von Elena Gilbert •

*sie sah ihn die kette nemmen *
*doch zurückte sie zusammen als er auf springt und er sie wieder küsste erwieder den küss *
*drückt sich mehr an damon ran und spürte was er machte lies es sich aus ziehen und mit ziehen *
*wusste er jetzt was er wollte denn sie wusste was sie wollte sie wollte ihn *
Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

sie küsste ihn..
und er erwidere mehr als wenig die Küsse die er von ihr bekam...
dann machte er ihre Hose auf, küsste sie immer tiefer und nahm die Hose mit... dann war die Hose aus und er meinte lächelnd..
"Muss ich meine selber ausziehen??" dann küsste er sie wieder hoch, am Bauch, am Hals
roch an ihrem Hals, sein Gesicht veränderte sich wieder, doch er ignorierte es dann schaute er in ihrer Augen, und zog dabei ihr BH aus... und schmiss ihn weg...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 14:34von Elena Gilbert •

* sie grinst in den küss sie wollte es sicher genauso wie er das wollte sie schaute ihn genau an und spürte was er da macht leise musste sie lachen als sie hört was er da sagt *
mhm ich weiß nicht
*als er wieder an ihre hals war dreht sie ihn leicht das er besser ran kommt macht seine hose auf und zog ihn sie aus und beist sich leicht in ihre lippen sie sah seine gesicht und lächelt streichelt mit ein finger über seine gesicht *
weißt du das ich dich so noch mehr liebe
*haucht sie leise und spürt was er macht beuht sich vor und küsst seine bruste*

musste lachen küsste sie aber weiter..
dann zog sie seine Hose aus...
er ging immer wieder an ihren Hals und musste riechen, als sie sagte, das sie ihn so noch mehr mochte, schaute er sie an... biss sich auch auf seine Lippe, sodass sie leicht anfing zu bluten... dann küsste er sie weiterhin innig und etwas Blut ropfte in ihren Mund, ihn störte es nicht...
ob sie es auch so empfund?

in Haus der Gilberts 27.09.2011 14:51von Elena Gilbert •

*sie lächelt und küsste ihn weiter sie sah genau was er machte*
*ihren hals hatte sie immer noch zu seite als sie sah was er da mit seine lippen macht und sein blut sieht
dreht sie ihre kopf wieder richtig und spürt auch schon den küss doch musste sie leise auf keuchen als sie sein blut spürt und schmeckt*
damon
*haucht sie leise und krallte ihre nägel in sein rücken ihre eine hand kratz über sein rücken *

"Was?" fragte er...
dann spürte sie ihre Nägel...
"Ahh...!" meinte er nur schmerzhaft... dann drückte er sich hoch..
sein Gesicht immer noch verändert...
er dachte, es machte ihr nichts aus, wenn sie von ihm Blut trank, doch so schien es...
"Ich wollte nicht..." meinte er, schleckte sein Blut weg, dann war es auch schon wieder verheilt...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 15:09von Elena Gilbert •

*sie schaut ihn an *
dein blut es ist so
*sie wusste nicht was sie sagen sollte hört sein ahh und grinst nur noch mehr *
*liebt sein gesicht hört was er sagt *
nein damon ich dein blut
*sieht was er macht und schaut ihn an *
warum hast du das jetzt gemacht mir macht es nix aus dein blut zu trinken damon bitte
*okay es sieht wohl so aus als ob sie wieder was flasch macht*

er wusste nicht was er machen sollte..
dann aber biss er sich ins Gelenk.. und hob ihr sein Gelenk hin...
"Du meins, ich deins?" fragte er und biss ihr in den Hals...
er hatte das erstmal ihr Blut kosten dürfen... und es war so herrlich... er konnte kaum aufhören, doch irgendwann musste er aufhören, da ihr Herz langsam anfing, langsamer zu schlagen...

in Haus der Gilberts 27.09.2011 15:36von Elena Gilbert •

*sie schaute ihn an und sieht was er macht trank dann aber sein blut und spürt sein bis und stöhnt auf *
*ihr herz würde langsamer und machte ihre augen zu *
damon
*sie wusste wenn sie sein blut trinkt und er sie um bringt wird sie wie er doch wollte sie es sie über legte*
tu es damon tu es

als sie wollte das er sie verwandelt, dachte er, er hört nicht recht...
er stand in einem ruck auf...
"Nein!NIEMALS!" meinte er sauer... er könnte sie verwandeln... er wollte es auch, doch er konnte eindeutig nicht!
er mochte sie als Mensch und nicht als Vampir
er liebte sie als Mensch.. und nur wenn sie ein Mensch bleibt, könnte er mit ihr sein Blut mit ihrem tauschen und vermischen...!

in Haus der Gilberts 27.09.2011 15:54von Elena Gilbert •

*sie schaute ihn an *
warum damon ich werde so oder so streben wenn ich alt werde
*sieht was er macht und zieht sich weiter in ihr bett ja sicher liebt er sie als mensch den jeder könnte sie töten klaus und kat hatte er da dran schon mal gemacht *
jeder könnte mich töten damon jeder verdammt

"Stimmt.. du wirst irgendwann sterben! Aber ich will nicht den Menschen töten, den ich am meisten liebe! Und ich werde mich darauf auch niemlas einlassen!!!" meinte er immer noch sauer...
sein Gesicht normal...
"Du kannst mein Blut gerne haben, das falls du sterben solltest, immer wieder zurück kommen kannst, doch mehr kann ich für dich auch nicht tun!" meinte er und wischte sich noch etwas Blut von Elena vom Mund und sleckte es danach von seinem Finger..
er pickste ein kleines Loch in sein Finger und hat es auf die Löchchen, wo er sie gebissen hatte, damit man es nicht sah und leckt auch dort das restliche Blut weg, und setzte sich dan nur noch ruhig neben sie auf dem Bett

in Haus der Gilberts 27.09.2011 16:31von Elena Gilbert •

*sie hörte was er sagte*
weißt du das du grade genau so bist wie dein bruder damon was ist da bei das ich noch kein vampier bin mhm geht euch beide darum das klaus mich dann besser töten kann oder kat her gott
*sieht was er da machte und knurrt leise als mensch schaut ihn nur an und sieht was er da macht *
mann wir es so oder so sehen damon egal ob du da was machst oder nicht
*meinte sie und steht auf und zieht sich wieder an sah zu der kette*
die werde ich wieder nemmen ich fühle mich da mit sicher was aber nix bringen wird wenn klaus oder kat mich hat

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
666
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |