![]() |
|
|

"Du hast gemeint man solle dir helfen.." sagte er als er hörte das er wach wurde, doch schaute nicht in den Kerker, sonsern saß vor der Tür mit einer Flasche Tierblut...
"Hier..." stellte sie in der Kerker...
dann schaute er rein, aber mit gewissem Abstand...
"Ich möchte dir helfen und du weißt, ich würde dir nie Elena wegnehmen.. doch du wusstest auch, dass ich sie Liebe... und ich habe die Chance ergriffen... vorallem.. als du.." dann schaute er zu Boden..
"... als du mich weggeschickt hast, und gemeint hattest, das ich dir nichts bedeuten würde, das dir niemand mehr etwas bedeuten würde..." sagt er dann setzte er sich wieder runter...
"Ich werde dir helfen.. doch sollange bleibst du hier drin!" meinte er..

er schaute zu Damon
"Ja ich danke dir."
er sah wie Damon die Flasche hin stellte
er stand langsam auf und ging zu der Türe
"Was ist Damon keine Angst ich tue dir nichts. Dass weißt du ich habe dich schon mal vor kurzem gerettet."
er nahm die Flasche und öffnete sie
er hörte Damon zu
"Gut...als ich was."
schaute ihn fragend an
"Und du hast das mir geglaubt Damon das hätte ich nicht von dir gedacht ich sagte das nur um dich und Elena zu beschützen. Klaus sagte ich solle sich vernhalten. Ich dachte du würdest dies nicht einhalten."
er trank aus der Flasche und setzte sich an die Wand
"Danke Bruder. Ich werde um Elena kämpfen das weißt du."
sagte er ernst, denn er liebte sie so sehr er konnte sie nicht einfach Damon kampflos überlassen

"Nein.. das hoffe ich zumindest...!" sagte er...
"Ich weiß.. aber du warst so... blutrünstig.. und so hatte ich dich das letzte mal gesehn, als ich abgehauen bin, weil du mich verwandelt hattest..." meinte er und schaute ihn durch die Stäbe an..
"Du weißt hoffentlich, das ich dich hier nicht so schnell herauslassen werde... erst wenn ich das Gefühl habe, das du normal bist! und vorallem auch wieder schwächer"
meinte er und grinste zufrieden als er genüsslich das Tierblut trank...
aber er wusste auch das das nur show war..
"ich weiß nicht so gut wie das Menschenblut.. aber du musst erst wieder runter kommen... dann misch ich es dir langsma zusammen..."

"Was ist denn mit dir passiert? Du bist so Ängstlich und nett?"
er schaute ihn verwirrt an, denn er wusste nicht was mit Damon war
"Ja das ist ok nur...."
er schaute zur Tür
"Wenn Klaus kommt und mich raus lässt oder euch etwas tut. Ich möchte damit sagen pass auf."
sagte er total ernst, denn es war sehr gefährlich
"Er wird kommen."
er schaute zu ihm
"Passt schon ich tue alles, damit ich wieder der alte werden, aber ich möchte nicht nur Tierblut trinken, denn wenn ich nur das trinke bin ich zu schwach ich muss langsam wieder herran kommen."
Er stand auf und ging an die Türe
"Schön wieder mit dir zu reden Bruder."

er hörte ihm zu..." ich habe dir Tür mit Wolfshut eingeschmierrt... er wird hier nicht reinkommen.. und Elena gehört noch immer das Haus... also kann er auch nicht eintreten.!"
es gefiel ihm mit Stefan reden zu können.. das konnte er lange nicht mehr...
"Stimmt.. das bin geworden... wegen Elena.." meinte er und schaute dann zu ihm herein..
"ich werde auf uns aufpassen!" meinte er ziemlich vorsichtig und doch überzeugend...

"Oh gut und gut, dass ihr daran nichts geändert hat. Du hast mitgedacht."
scherzte er
bei Damons worten musste er schmunzeln
"Wegen Elena."
er schüttelte den Kopf
"Jetzt sind es 2 nette Brüder zumindest bald."
°Oh gott das ist nicht sein ernst.°
dachte er sich
da musste er schon lachen
"Ja mach das aber du solltest dich und Elena retten wenn es gefährlich wird und dich nicht wehren sondern lieber verschwinden. Lasst mich zurück wenn etwas ist vergisst mich. Es geht nur um Elena hauptsache sie ist sicher."
sagte er ernst

er hörte ruhig zu was Stefan sagte, doch bei dem letzten brachen ihm dann doch die sicherrungen durch und er rannte in der Kerker rein...
"Gott Stefan!! Wir machen solch einen Fehler nicht nocheinmal... doch, wir werden uns beschützen, in unserem Haus, mit dir, ELena und wenn es ist mir... und ich werde sie nein ich werde euch immer so gut ich kann beschützen! Ich hoffe du kapierst, es langsam... den wenn ich dich hasen würde, sodass ich dich tod sehen wollte, dann wäre ich wohl nicht hier und du auch nicht, denn sonst hätte ich entweder mich und oder dich umgebracht, als wir Vampire wurden!"
er schaute zu der Türe...
"Ich lasse Elena gehen, wenn sie dich liebt, den..." dann hörte er auf zu reden, ging wieder raus und riegelte die Türe ab...
"Ich würde sie für DICH gehen lassen,Bruder!"

er hörte was Damon sagte
"Ja ist ok!"
sagte er ruhig
"Ich habe ja verstanden."
Wie er hoffte, dass Elena gerade in sicherheit war
"Wo ist Elena!"
fragte er besorgt
"Sie muss hier oder zu Hause beleiben draußen ist es zu gefährlich"
sagte er ernst
"Klaus ist iwo da draßenh wahrscheinlich"
"Damon wenn sie dich wollte, dass würde ich sie auch gehen lassen. Es ist ihre entscheinung nur ich werde sie immer lieben und ich werde um sie kämpfen."

sie sah stef an und lächelt leicht
sieht das er zu tür kommt und macht eine hand rein berühert sein gesicht
"wie so stefan warum ich weeiß nicht es will immer noch nicht in mein kopf rein "
Damon: Du fragst, ich komme. Ich bin einfach so.
Elena: *Hält den Finger auf ihren Mund und zeigt zu Jeremy*
Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 401
Themen
und
666
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |