Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

RE: Keller

in Haus der Salvatores 28.09.2011 14:18
von Stefan Salvatore | 21 Beiträge

Er hörte ihr zu
"Wieso was? ... Was geht nicht in deinen Kopf?"
fragte er besorgt
Er ahnte böses, zumindest für ihn er hoffte, dass sie sich für ihn entscheiden würde wenn nicht würde er um sie kämpfen! Er würde alles dafür tun, dass sie wieder weiß wie er war und wie schön es war.
Er nahm ihre Hand und tat sie von seinem Gesicht weg
"Sage mir was los ist ich verkrafte es für dich würde ich alles tun."

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 14:30
von Elena Gilbert | 75 Beiträge

"warum du zu klaus bist das geht nicht in mein kopf rein "
sie schaute ihn in die augen und wusste nicht ob sie es ihm schn sagen sollte aber sie wusste das sie es ihm
sagen musste denn er hatte ein recht drauf es zu wissen
spürte was er mit ihre hand macht und hört was er sagt
"stefan ich mann "
beist sich auf die lippen

"klaus hat mich gefunden stefan ich bin nach den damon dich weg brachte zum grab meiner elter und da war er und hat gesagt das er mich töte und ihr beide da bei zu sehen könnt wie ich strebe und er hat meine kette"

sagte sie leise von den sex mit damon sagt sie noch nix

Damon: Du fragst, ich komme. Ich bin einfach so.
Elena: *Hält den Finger auf ihren Mund und zeigt zu Jeremy*
Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 14:36

"Er hat mich gezwungen! Sonst wär Damon tot. Hat er das nicht erzählt er wurde von Tyler gebissen und ich musste ihn retten und nur Klaus Blut kann Werwolfsbisse heilen! Und im gegen zu dazu musste ich ganz viel Blut trinken und mit ihm mitgehen. Sonst wär Damon gestorben und das konnte ich nicht zu lassen."
sagte er ernst

er hörte was sie sagte
""Das dachte ich mir, dass er mich verfolgen wird. Ich habe zu Damon gesagt, dass er nach dir suchen sollst, denn du sollst nicht nach draußen, denn dort bekommt er dich."
nun ließ er sich wieder auf den Boden sinken und starte auf den Boden

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 14:48

sie hörte ihm zu
"ich weiß nicht mehr was er alles gesagt hat ich habe doch nur an euch gedacht nein das könntes du nicht genau aber ich werde auch nicht zu lassen das er euch töte das habe ich damon schon gesagt"

sie nickte
"ja er weiß wo du bist stefan und ich war auch nicht grane nett würde ich sagen aber er kann hier nicht rein so lange wie ich ihn nicht rein bitte"
sie sieht was er macht und macht die tür auf sie hatte keine angst und macht sie wieder zu geht zu ihn und setzt sich neben hin nimt in ihn seine arme
"wir werden das hin bekommen okay wir drei stefan damon ist anderes gewören das siehst du "

Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 14:57

"Verstehst du jetzt ich habe das getan um ihn zu retten!"
sagte er ernst
"Verstehst du jetzt?"
fragte er noch einmal nach

"Genau, deshalb bleibe bei dir oder hier da bist du am sichersten."
er ließ sie umarmung zu
"Ja das sehe ich und das beängstigt mich das kenn ich so nicht von ihm. Nur...."
er hörte auf zu reden
"Was ist mit mir und ihm wen liebst du mir, denn ich weiß, dass du ihn und mich liebst nur ich muss das wissen, damit ich loslassen kann. Du musst dich entscheiden du kannst nicht uns beide haben, denn du bist nicht Katherine."
er schaute sie offnungsvoll an er hoffte, dass sie ihn wollte.

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 15:02

"ja stefan ja ich verstehe es"
sagte sie und schaut ihn an

"ich werde ihr sein jar ist weg und meine tante ich weiß nicht wo sie ist "
sagte sie leise und schaut auf den boden

"stefan ich liebe euch beiden was soll ich machen gehe ich zu damon bist du verletzt gehe ich zu dir dann damon "
steht auf und geht hin und her

"ich habe mit ihn geschlafen stefan ich habe mit damon die nacht geschlafen"
es war raus das was sie fertig machte doch wusste sie das stefan sie immer noch liebt
"ich liebe dich ja aber auch damon verdammt stef ich dachte du wärst tot und damon war die ganze zeit bei mir"

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 15:06

"Gut.."

"Das freut mich es ist schön dich wieder in der Nähe zu haben."
sagte er glücklich
"Aber du musst einen zurückweißen du kannst uns beide nicht haben."

er hörte was sie sagte und war verletzt aber er hätte es sich denken können
"Entscheide dich noch nicht... lass mich dir zeigen wenn ich hier draußen bin wie toll es mit mir ist und wie es war. Geh in mein Zimmer auf dem Nachttisch steht ein Bild von uns 2 schau es dir an. Ich verspreche dir ich werde dir zeigen wir es wieder sein kann. Und dann kannst du dich entscheiden ob du Damon mehr liebst oder mich ich werde dich immer lieben auch wenn du Damon wählst."
sagte er mit einem lächeln aber eigentlich war er sehr traurig.

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 16:02

"ja es ist schön dich wieder zu sehen stefan auch wenn ich es nicht so gezeigt habe"
sagte sie und geht wieder zu ihn hin
"ja das weiß ich aber es wird nicht leicht "
lächelt als er das sagst und schaut ihn
"das kann ich jetzt auch noch nicht stefan so einfach ist das alles noch nicht stefan "
schaut ihn an
"das muss ich nicht stef das muss ich nicht denn ich habe immer ein bild von uns bei mir ich will sehen das du wieder der stef wirst den ich liebe aber verlange nicht von mir das ich mich sovort endscheide "

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 18:28
von Damon | 38 Beiträge

er kam runter...
sah die Türe offen stehen

"ELENA!" meinte er nur beängstigt, rannte herein nahm sie mit und war dann auch schon gleich wieder draußen...

dort schloss er die Türe zu...
er verriegelte diese und nahm den Schlüssel mit...

"Elena.. ich möchte wirklich nicht, das du rein gehst... er ist noch auf Menschenblut.. noch konnte ich ihn nicht absetzten..." total verängtigt, nahm er ihr Gesicht in seine Hände und schaute sie innig an..

"Du bist mit zu wichtig, um dich zu verlieren!" meinte er traurig, küsste sie... er hatte wohl vergessen, das Stefan hinter ihm war...

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 18:35

"Ja das verstehe ich und ich verspreche dir ich werde wieder der alte! Ich will es auch wieder werden! Und das weil ich an dir fest halte wenn es dich nicht gäbe hätte ich mich aufgegeben."
sagte er ruhig und sachlich

er stand auf und war an der Türe
"Damon ich werde aber nicht nur Tierblut trinken nur bis ich wieder ich bin aber ich muss wieder Menschenblut trinken ohne bin ich zu schwach ich muss mich nur wieder daran gewöhnen!"
sagte er ernst

als er sah wie Damon sie küsste wär er am liebsten in die Luft gegenagen und hätte Damon den Hals umgedreht aber Elena war da das würde er nie machen.
"Damon könnten wir vielleicht sachlich bleiben und es muss nicht sein, dass du das vor mir machst. Wäre das möglich?"
sagte er etwas wütend, denn Damon sollte merken, dass das nicht ok war.

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 18:48

sie zurückte zusammen als sie ihre namen hört und könnte so schnell nicht schaut als damon sie mit raus nimt sieht ihn an
hört seine wörte und schluckt

"damon er hätte mir nix gemacht das weißt du erinner dich zurück er war schon mal so und hat er was gemacht nein"

sie schluckte als er ihr gesicht in seine hände nimt und hört ihn zu

"Danom mir ist doch nix passiert er ist dein bruder und er liebt mich meinst du da macht er was"

spürt seine lippen auf ihre und scheiße was macht sie jetzt sie könnte nicht andere und erwieder sein küss doch dann hört sie stefan und keucht auf
stehlt sich weiter weg
"wenn ihr beide jetzt nicht auf hört dann seid ihr beide da drin wir sollten ertst mal schaun was wir mit klaus machen"

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 18:56
von Damon | 38 Beiträge

er küsste Elena innig weiter... dann hüstelte Stefan...
es war Damon eigentlich so ziemlich egal, ihm war es sogar ziemlich recht... doch dann drehte er sich um..
grinste fies und meinte gespielt freundlich
"Tut mir leid.."

dann nahm er Elena unter seinen Arm , schaute ihr in die Augen und meinte...
"Ich weiß, dass er dir nichts tun würde, doch vielleicht wäre er raus gerannnt... vielleicht steht er unter Klaus Zwang... das weißt du nicht... und ich auch nicht, deshalb lieber nochmal auf Nummer sicher..."

schaute zu Stefan..
"Vorerst kein Menschenblut! Ich werde dich langsam daran gewöhnen!"

meinte er und stimmte dann Elena zufrieden zu..
"Stimmt... Stefan, du kennst Klaus denke ich mal am besten... schlag du einen Plan vor... den nun können wir ihn nichtmehr töten! Und dank dir ist er wieder hinter uns los, weil du zu Elena umbedingt gehen musstest!"

sagte er wütender...

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 19:19

"Ja das ist eine gute Idee Elena, denn diese Klaus sache ist wie du erlebt hast nicht vorbei, aber zuerst muss ich wieder "normal" werden!
sagte er ernst
"Er will sie töten."
er schaute zu Damon

er sah Damons blick
"Das tut es dir nicht, aber es ist jetzt egal es geht um Elenas leben!"
sagte er lauter, da es Damon anscheinend nicht verstand

Stefan musste lachen bei seinen Worten
"Das tue ich nicht! Das weiß ich. Sonst hätte er mir nicht gefolgt sonst hätte er mich machen lassen."
er schüttelte den Kopf

"Das weiß ich selbst aber ich werde nicht für immer Tierblut trinken. Das muss dir bewusst sein."
schaute ihn genervt an

"Damon das ist nicht richtig er ist hier um sie zu töten er wäre so oder so gekommen nur wenn ich nicht da gewesen wäre, wär sie schon tot."
er stöhnte kurz genervt
denn Damon kapierte es nicht
"Ja ich kenne ihn aber töten können wir ihn nicht eigentlich ist die einzigste lösng, dass Elena zum Vampir wird wenn er sie getötet hat, denn wenn wir sie jetzt schon verwandeln wird er sie trotzdem töten. Wir brauchen eine Hexe und ich weiß, dass er auch einen Hexer hat also brauchen wir auch eine. Um uns wenigstens etwas zu schützen."

"Aber Klaus wird uns eh zuvor kommen, dass weiß ich und wahrscheinlich hört er uns gerade zu."

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 19:33

sie hörte den beiden zu und bei gott sie würde beide da rein sprechen echt
spürt was damon macht und legt den arm um ihn auch wenn es stefan weh tun so brauchte sie das jetzt und vor allen damon

"wow leute halt er will nicht nur mich töten stefan ja er will damon auch töten und sicher dich auch aber was noch ist er will das ihr beide zu schaut okay er hat mir einfach meine kette genommen okay stefan und ich glaube nicht das klaus und jetzt hört denn er ist sicher am plane was er als nägste machen kann"

schaut beide an

"ich werde hier bleiben bis alles vor bei ist ich werde jetzt nach hause gehen da mein auto noch am grab ist und mir sachen holen "

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 19:42
von Damon | 38 Beiträge

er hörte Stefan zu und nichte meinstens nur zustimmend.. den es war ihm eindeutig zu wichtig, das Elena stirbt..

als Stefan allerdings meinte Elena solle zum Vampir werden, fing er nur an zu protestieren..
"Nein Stefan! Das werde ich nicht zulassen!" meinte er wütend...

"Wir werden ihr nicht das Leben nehmen! Wir hatten dafür gekämpft, das sie es weiter führen kann.. und jetzt sollen wir aufgeben? NIEMALS!" meinte er nur protestant

und als Elena meinte sie würde rausgehen, zeigte er ihr nur den Vogel...
"Du und raus...?" lachte nur scherzend...
"Das ich nicht lache... du mein freulein... bleibst schön hier drin! Ich gehe raus und regle das... und du bleibst schön hier drin... und wenn ich dich ein Kerker weiter einsperren muss!" meinte er und zeigte auf den kerker am ende des Flurs, wo Eisenkraut war, das er nun auch wie Katherine jeden Tag ein bisschen zu sich nahm... was allerdings keiner wissen durfte, nicht einmal Elena!

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).