Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

RE: Keller

in Haus der Salvatores 30.09.2011 22:31
von Bonnie Benett | 3 Beiträge

spürt eine andere Macht in der nähe und hört auch schon eine andere stimme hinter sich als Care auch ankam schaut erschrocken zu dem Typen und wird auch schon in die mangel genommen schaut ihn geschockt an ohne sich wehren zu können hat er sie und schleuderte sie auch schon ins Haus ... Sie will sich wären und geht zum Türrahmen doch wie eine Mauer sie von abhält raus zu gelangen ...
"was geht hier vor??"
schaut sie fragend und funkelt ihn finster an ...
"hat da jemand macht erlernt und macht einen auf ober zauberer oder was mit den Baby zauber???"
überlegt wie sie Elena befreien kann, entfernt sich von der tür und versucht elena zu Finden
"ELENAAAAAAAA ??????"

nach oben springen

in Haus der Salvatores 30.09.2011 22:36
von Caroline Forbes | 4 Beiträge

Hört plöztlich eine andere Stimme und sieht wie Bonnie ins Haus geschleudert wird. Caroline versucht hinterher zu rennen aber die Tür ist immer noch gesperrt durch einen Zauber. "BONNIEE? " sieht wie Bonnie nach Elena sucht und versucht sich zu konzentieren.Hört Elena´s schreie aus dem Keller "Versuchs im Keller Bonnie ".
Zappelt vor der Tür rum und versuicht immer wieder ins Haus zu gelangen , ohen Erfolg.

nach oben springen

in Haus der Salvatores 30.09.2011 22:43
von Tasnim | 10 Beiträge

Plötzlich stand Klaus hinter Care er hatte alles gesehen.
"Hallo Caroline."
sagte er böse
"Du solltest gehen du kommst eh nicht ins Haus nur Tasnim kann jemanden rein lassen!"
sagte er böse
und packte sie am arme und schleuderte sie weg
"Verschwinde!"
sagte er lauter
"Außer du willst sterben."
sagte er kalt

Er schaute zu Tasnim
"Erledige die kleine Hexe!"
lachte dann böse

nach oben springen

in Haus der Salvatores 30.09.2011 22:52
von Tasnim | 10 Beiträge

Tasnim schleuderte bonnie wieder raus
"und dort bleibst du jetzt!"
er machte den Zuaber der auf dem Haus noch einmal neu jetzt konnte niemand wirklich niemand rein.
Er legte sich gemütlich auf die Couch
"Elena sei still. Sie können nicht rein."
sagte er kalt
und chillte auf der couch

nach oben springen

in Haus der Salvatores 30.09.2011 22:55
von Caroline Forbes | 4 Beiträge

Sie auf einmal Klaus im Haus und hört seine Worte. Wird dann weggeschleudert, sthet aberr schnell wieer auf und geht in Richtung Klaus. "Was willst du von Elena? Und lass Bonnie aus dem Spiel, sie hat nichts getan.. " sagte sie lauter und wollte wieder ins haus gehen aber dieser doofer Zauber verspert ihr noch immer den Weg.Dann kam auch schon Bonnie raus,sie wurde rausgeschleudert,sie ging zu Bonnie und half ihr hoch. "Aalles Okay , Bonnie?" wendete sich dann zu Klaus "Du bist Wiederwertig .. Klaus.., lass Elena gehen.." sagte sie noch lauter und wurde wütend, hatte aber respekt vor Klaus. "Ich besorge dir was du haben willst, doch lass sie frei. "

zuletzt bearbeitet 30.09.2011 22:57 | nach oben springen

in Haus der Salvatores 01.10.2011 11:05
von Klaus | 7 Beiträge

Als er hörte was Care sagte musste er nur lachen
"Sie hat sehr viel getan! Sie hätte mir fast den Fluch versaut!"
sagte er böse
"Und das einzigste was ich will ist Elena so schnell lasse ich sie nicht gehen. Und erst recht nicht, wenn du mich darum bittest. Nun verschwindet!"
sagte er mit einem bösen grinsen
"Ach ja und was Stefan angeht sagt ihm tschüss er kommt wieder mit mir mit!"
sagte er kalt

nach oben springen

in Haus der Salvatores 02.10.2011 11:26
von Elena Gilbert | 75 Beiträge

sie hörte das und keucht
"klaus"
sie schaut sich um
"KLAUSSSSSSSSSSSSS DU WILLST MICH DANN HOL MICH UND LASS DIE ANDEREN"
schreit sie und wusste das sie von stefan und damon äger bekommt

nach oben springen

in Haus der Salvatores 07.10.2011 14:54
von Bonnie Benett | 3 Beiträge

sie steht auf als sie ins Haus geschleudert wurde und schaute sich um und rief mehrfach
"ELENAAA ... wo steckst du "
fast am Keller angekommen spürte sie ein hieb von hinten und den windhauch als sie durch das haus nach draußen geschleudert wurde gegen eine Betonmauer .... Caroline ihr auf hielf auch wenn dies schwer viel ... spürte sie den Schmerz am hinterkopf und das warme blut was ihr durchs Haar floss ... Sie Stand auf und schaute zur Tür auf dem der fluch stand und horchten den worten der Möchtegern Hexen and Vamps
ihre augen verfinsterten sich und blieb stumm als sie durch den Fluch mit ihren gedanken ins Haus und in den Keller ziehen konnte sie spürte Elena auf und verschwand in ihr ......und versuchte durch elenas Körper den Fluch zu lösen ..... was sich doch noch etwas für schwierig erklärte .... nur die Reihenfolge des genannten Spruches denn Bann lösen kann.... °Elena kennst du die worte° versucht sie ihr zu übermitteln , und ihre augen noch finsterer wurden ... doch sie sich nix anmerken lies

nach oben springen

in Haus der Salvatores 07.10.2011 15:11
von Elena Gilbert | 75 Beiträge

sie hörte bonni"HIERRRRRRRRRRRRRRRRR BONNI IM KELLER"schreit sie schaut zu stef der nix machte einfach nru da hockte und an die wand schaut wenn klaus und der andere hier wäre dann würde sie es mit bekommen das beide weg sind dann spürte sie was und hörte das sie überlegte und sagte was auf eine andere sprache hoffte das bonni die gebrauchen kann immer wieder schaut sie sich um °damon wo bist du ° doch dann knurre sie beugt sich zu stef "stef verdammt sag was"

nach oben springen

in Haus der Salvatores 08.10.2011 23:45
von Tasnim | 10 Beiträge

Er ging runter in den Keller
"Ich lass euch frei Klaus hat anders vor."
er sprech etwas und sie konnten raus Stefan und Elena
"Wir werden uns wieder sehen."
sagte er böse

Und Klaus verschwand mit Tasnim

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).