Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

Vorstellungsrunde

in Pbchen 04.09.2011 14:30
von Paul Lahote | 89 Beiträge

Hier könnt ihr eure Pb bei uns vorstellen

nach oben springen

RE: Vorstellungsrunde

in Pbchen 04.09.2011 14:47
von Jacob Black (gelöscht)

Soo dann mach ich mal den anfang... es freut mich erst mal euch kennen zu lernen xD

okay und nun zu mich....

Mein Name ist Julia Benita Krieg aber ich Bevorzuge es wenn mann mich nur Julia nennt und ich bin 16 1/2 Jahre Alt. Ich Wohne im Schönen Schwarzwald (Baden-Württemberg) zusammen mir meiner Mama und ihrem Freund. Ich hab noch ein Älternen Bruder der ist aber schon Ausgezogen °Gott sei Dank°.
Ich Verbringe am Liebsten mit meiner Familie Zeit, ich hab aber auch noch andere Hobbys wie zum Beispiel: ich Male sehr gerne, ich Singe Für mein Leben gerne, Ich bin ne Große Leseratte, USW...
ich fangeMorgen mit meiner Ausbildung zur Elektrikerin für Betriebstechnik an.

wenn ihr noch was wissen wollt ihr wisst wo ihr mich findet

Lg Julia/Jake

zuletzt bearbeitet 04.09.2011 14:51 | nach oben springen

in Pbchen 04.09.2011 19:35
von Rachel Black | 179 Beiträge

Södele da kommt der mini zuwachs och mal in die jutte stube
also ich heiße Stefanie kommen aus Thüringen kurz gesagt Gera sagt zwar eh niemanden was aber auch egal ...
ich bin am 21.10.1987 geboren natürlich auch in Gera und somit eine 23. jährige Gersche Fettgusche ...

geh natürlich nicht mehr zur schule obwohl ich sagen muss, Lieber wieder schule XD
ich habe im Jahr 2008 meine ausbildung als Floristin beendet bin seid dem auch in einen Blumenschuppe angestellt
und wer weis vielleicht in 1 - 2 jahren kommt die selbstständigkeit ...
hab natürlich noch keine kinder muss auch sagen habe noch 2-3 jahre zeit da ich ein freund habe der auch noch oft als kind spielt und dazu noch zwei mitzen das ist babysittern pur ...und ich denke ich will mein kind was bieten können also geb ich denn mal noch paar jährichen solang mach ich eben meiner mommy rach und meiner sis die hölle heiß...

unterwegs im RPG und vz generell bin ich schon fast 4 jahre eine sehr lange freaky time mit höhen und tiefen aber irgendwo auch sehr interessant, ma hat einiges miterlebt ... wenn ich bedenke mein erster CHara war ne Bella ... die ich heut zu tage nie wieder playe würde ... weil es einfach nur noch massenzüchtung is ... nunja jeden auch sein bier ...natürlich bin ich auch jetzt noch in Vz unterwegs ^^... aber man bildet sich ja nun immer mal weiter und jetzt versuch ick es eben mal in einen forum was mir bis jetzt sehr gut gefällt
XD
bei weiteren fragen bin ich gerne gewillt sie zu beantworten^^
mfg ohjee und liebe grüße und wat weis ich nicht noch
TSCHUSS die steffüüü wars

nach oben springen

in Pbchen 06.09.2011 10:53
von Paul Lahote | 89 Beiträge

*kommt auch mal rein da unsere liebe kat schon geschrieben hat*

So dann wollen wir mal was über mich schreiben
Ich bin Nadine aber alle sagen ine oder naddel°hast aber naddel° ich bin 26 ich habe zwei kinder meine tochter ist jetzt 4 und mein sohn 2 ich wohne mit meine beiden kinder in bayern tja und playen tut ich schon ah *überlegt* ich glaub 4 jahre oder so ich bin deuch ein freund zum playen gekommen und seit dem playe ich im vz wenn es hin kommt sind es genau genommen 6 cara´s und nicht zu vergessen meine im forum da habe ich auch noch paar. wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich an
*überlegt ob das reicht und nickt geht dann wieder hier raus*

Jacob sagt, dass Rachel ihn umbringen würde, wenn er Paul etwas antun würde.HALTE DICH DRAN JAKE

nach oben springen

in Pbchen 28.09.2011 20:34
von Damon Volturi | 11 Beiträge

Hey !

Ich heiße Beccy, bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover.
Ich gehe auf einen BBS, das ist ne totale Drecksschule aber ich liebe meine Klasse ;D Ich bin ehr der Klassenclown dort und die total verpeilte :DD
Ich habe 2 eigene Forums und playe sehr sehr gerne, ich habe verschiedene Rollen, aber am liebesten playe ich die Volturi oder Cullens.

Sooo.. Ich denke wenn ihr Fragen habt, denn immer her damit :DD

Liebe Grüße Beccy

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).