Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

Garten

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 19:57
von Rachel Black | 179 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Garten

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 19:59

sitzt im garten der direkt zum mehr zeigt und genießt noch die letzten sonnenstrahlen die das wetter heute mal hergab
versunken in gedanken schaut sie aufs meer, wartet schon sehnsüchtig auf Paul der sicher bald vom Rudelmarsch wieder kehrt
sie summt ein lied vor sich und spielt mir ihren locken

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 20:14
von Paul Lahote | 89 Beiträge

er kommt von sein rundgang wieder hier an und sah rach schon von weite er überlegte ob er als wolf oder normal hin gehen sollte aber er verwandelt sich und zog sich an dann ging er langsam auf sie zu gott wie sehr liebte er diese frau und bei gott er wierd sie fragen aber wann das weiß er noch nicht "babe" haucht er leise als er vor ihr steht und schaut sie an packte sie gleich und küsst sie "ich liebe dich babe "

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 20:26

immernoch nicht wirklich da schlief sie ein in einen leichten schlaf doch dieser hält nicht lang an er hört die schritte ihres Freundes die sich von vier Pfoten auf zwei beine wandelten schmunzelte in sich hinein °anschleichen funktioniert bei ihm einfach nicht° aber sie liebt ihn so wie er ist, und kann dem immernoch nicht glauben das die prägung auf sie viel, sie bereut keine sekunde zurück nach La Push gekommen zu sein hört seine worte und sie bekam eine Gänsehaut stütze sich vom stamm ab und gelang so gleich in seine starken und warmen arme, erwiederte seinen Kuss schaut ihn tief in seine wundervollen braunen augen "ich liebe dich auch" sie lehnte sich an seine brust und nahm seinen duft auf

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 20:55

er musste lachen als er sie sieht "na haben wir geschlafen bist " hebt sie hoch und krallt seine hande an ihr arsch "so wie sehr denn wenn ich fragen draf" grinst er frech und küsst sie wieder ja er war mehr als froh das sie wieder da ist und er würde sie sicher auch nicht mehr gehen lassen

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 21:01

smilt ihn frech an " nein nein keine angst nur ein bissel augenpflege muss ja auch mal sein" sagt sie frech und knufft ihn in die Brust,
wird dann auch schon hoch gehoben und liebt es so auf händen getragen zu werden, beißt sich auf die unterlippe und funkelt ihn spielerisch frech an
tut so als würde sie überlegen lacht dann aber "so sehr wie ich einen menschen noch nie geliebt habe" schaut sie ihn mit tiefen aber warmen blick an

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 21:21

er lachte los "na angst habe ich sicher nicht babe" er könnte die augen nicht von ihr lassen mann er liebt sie mehr als alles andere sieht was sie macht und beugt sich vor "nicht die lippen die brauche ich noch " knurrte er und und schaut sie an "rach ich liebe dich mehr als mein leben und ich bin verdammt froh das du wieder hier bist "tragt sie dann ins haus

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 21:58

wirft sich ihm um den hals und knufft ihn weiterhin
"pass mal lieber auf nicht das ich dich noch verletze"
sagt sie frech und beißt sich auf die unterlippe und schwebt immernoch auf seinen armen und wird ins haus getragen wehrt sich mal kein bisschen
sie sich sehr wohl in seinen armen und händen fühlt haucht ihn verführerische worte ins ohr und er zu schmunzeln beginnt °bitte lass mich nie mehr allein°
haucht ihn ein kuss auf die stirn

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).