Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

Schlafzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 19:56
von Rachel Black | 179 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 21:22
von Paul Lahote | 89 Beiträge
nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 21:24

*_____* uiuiuiui

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 21:24

kommt mit ihr hier rein und drückt sie gleich gehen die wand als die tür zu ist knurrt auf und küsst ihr halszog ihr duft tief in sich"gott wie froh bin ich das du es bist auf die ich geprägt bin wo bei den bruder sicher noch was sagen wird" grinst aber frech

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 04.09.2011 22:21

wird herein getragen hat noch nicht mal mit bekommen das sie schon so weit sind blickt sie sich um "wow ich war doch grad noch hier drin was passiert, du jetzt zum zauberer geworden" sagt sie frech wird gegen die wand gedrückt, schnurr ihn an und genießt seine heißen küsse beißt sich auf die unterlippe und gibt sich seinen küssen hin " ich glaub was anderes hätt ich ja mal nicht geraten bin ja immerhin die heißere von beiden" meint damit ihre sis "was soll er sagen, der warnt dich sicher mit eirn trachtprügel^^"

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 05.09.2011 22:37

er grinste nur und schaut sie an "tja da kannst du mal sehene was "hebt sie wieder hoch und bringt sie zum bett legt sich hin und schaut sie an als er sich über sie beugte "ich liebe dich mein schatz " küsst sie sanft und legt sich neben sie zog sie zu sich und schaut sie einfach nur an streichelt ihre seite lang

Jacob sagt, dass Rachel ihn umbringen würde, wenn er Paul etwas antun würde.HALTE DICH DRAN JAKE

nach oben springen

in Haus von Paul und Rachel 05.09.2011 22:45

schaut ihn weiterhin verliebt an und schmachtet nach ihn, küsst seine zarten lippen
wird danna uch schon sanft aufs Bett gelegt und windet sich sexy unter ihm er sich auch schon über sie hockt
beißt sich heiß auf die unterlippe und schnurrt wie ein kätzchen schaut ihn zuckersüss an
seine worte ihr herz feste zu schlagen beginnen lassen legt ihre arme um seinen nacken
und schenkt ihn einen verführerischen kuss

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).