Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

Klippen

in La Push 04.09.2011 16:15
von Paul Lahote | 89 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Klippen

in La Push 01.10.2011 11:52
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

sie kommt hier her und setzt sich an den rand der klippen und leht sich zurück
fragte sich wo ihre eltern mal wieder sind aber naja sie kennt das ja schon aber das jake einfach weg war und paul und rachel nicht wusste wo er war das machte ihr angst

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 12:20 | nach oben springen

in La Push 01.10.2011 12:33
von Jacob Black | 117 Beiträge

Wieder einmal war er als einziger lange allein auf Streife gewesen, was irgendwie in letzter Zeit häufiger war, da sich keiner von den anderen auch nur im Ansatz bewegte, mal ihren Pflichten nachzugehen und er so immer wieder und immer öfter Nessie allein lassen musste, was ihm mehr als nur gegen den Strich ging. Schnell kam er dann wieder an den Klippen an und verwandelte sich zurück als ihm Nessies Geruch in die Nase stieg und seine Augen begannen sofort zu leuchten, während er sich von hinten an sie heran schlich und seine Hände dann auf ihre Augen legte. "Wer bin ich?", fragte er grinsend und blieb genauso hinter ihr stehen.

nach oben springen

in La Push 01.10.2011 12:36

Sie wusste nicht wie lange sie das noch aus halten sollte sicher war er ihr bester freund ja aber sie spüte den noch das da mehr war aber sie könnte es nicht raus finden denn er war ja nie da°jake° dachte sie und spürt was hört was er sagt und lächelt"mhm vieleicht jemand den ich vermisse und immer und immer wieder weg "lächelt "jake"

nach oben springen

in La Push 01.10.2011 12:46

Noch immer lag ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen, während er seine Hände auf ihren Augen liegen ließ und leicht schmunzelte, doch wurde sein Blick dann traurig, als er ihre Worte vernahm und er biss sich leicht auf die Innenseite seiner Wange, während er sie dann zu sich herumdrehte und sie mit einem entschuldigenden Blick ansah. "Ich weiß, ich war in letzter Zeit nicht oft da und es tut mir leid, aber du weißt wie es ist, wenn die anderen nichts machen, muss ich Streife laufen.", sagte er dann mit einem leisen Seufzen und legte seine Hand an ihre Wange. "Tschuldige."

nach oben springen

in La Push 01.10.2011 13:17

Immer noch lächelt sie leicht und spürt wie er sie um dreht hört seine wörte"es ist okay jake nur es ist hart ich meine wir sind nur beste freundin aber ich vermiss dich als ob ich dich lieben würde"spürt was er macht"und da zu sind alle weg ich war die zeit bei rachel und paul da es rachel nicht gut geht "kuschelt sich an ihn "geh nicht wieder weg jake bitte"

nach oben springen

in La Push 01.10.2011 13:46

Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen, während er Nessie weiter an sich zog und seine Arme sanft um sie legte. "Tut mir leid, Süße.", sagte er in einem entschuldigenden Ton und zog ihren wohltuenden und unbeschreiblichen Duft tiefer in sich ein, wozu sich seine Mundwinkel leicht anhoben und doch wurde sein Blick besorgt, als er ihre Frage vernahm und er sie wieder ansah. "Warum, was ist passiert?", fragte er sie dann und begann sich sofort wieder Sorgen um Ray zu machen.

nach oben springen

in La Push 01.10.2011 16:43

schaut ihn an "jake es ist okay"lächelt ihn an und sieht in seine augen und kuchelt sich dann an ihn und ist einfach nru froh das er wieder da ist
"ich weiß nicht ihr ging es schon ein paar tagen schlacht paul meint das sie was flaschen gegessen hat "

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).