Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 27.09.2011 18:30
von Damon Volturi | 11 Beiträge
nach oben springen

RE: Marktplatz mit Brunnen

in Volterra 27.09.2011 18:35

Kommt in Volterra an und ist der beschreibung seines toten Freundes gefolgt. Er steht nun auf einem Platz, wohl ein Parktplatz mit einem, schönen Brunnen, vor ihm eien Glockenturm, es ist sehr warm und viele Leute sind auf dem marktplatz.
Er schaut sich um und setzt sich an den Rand des Brunnens, er überlegt noch immer ob er sich den Volturi anschließen soll, denn alleine ist man immer sehr angreifbar.
Er schaut den Leuten zu wie sie laufen, sprechen und sich bewegen. In Gedanken ist er am grübeln.

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 18:42
von Luna Volturi (gelöscht)

*sie kommt hier an und richt den ein Vampir und geht den zu ihm hin und schaut ihn an *
Hallo
kann ich dir helfen ?
*schaut ihn fragend an und sie hatte ein Mantel an den müsste sie tragen so wie alle Volturi´s *
*beobachtet ihn ganz genau und fragt sich ob er weiß wer sie ist und ob er sich den verbeugt *
*streicht sich die Haare aus dem Gesicht und lächelt sehr schwach *

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 18:49

Wird aus den Gedanken gerissen , als er eine hübsche Frau vor sich sieht, sie trägt einen langen dunklen Mantel und hat rote Augen und sein Blick wandert an ihr runter und dann wieder hoch , dann sieht er ihre Ketten mit dem großen goldenen V. Sein Freund hatte ihm gesagt, das sie solche Ketten tragen. Er blickte sie an und nickt kurz.
"Hallo" sagte er charmant.
"Du gehörst zu den Volturi? " fragte er nach und überspielte ihre Frage damit, denn er war sich nicht sicher ob er ein Leben bei den Volturi wollte.

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 18:56

*schaut den schönen Man an und hört was er sagt *
ja ich gehöre zu den Volturis
ich bin Luna Volturi die Schwester von Aro Volturi ein Meister
darf ich fragen wie du heißt ???
*schaut ihn fragend an und streicht ihr Mantel glatt *

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 19:12

Nickt erneut bei ihren Worten und schaut sie an . "Ja ich heiße Damon .. und du?"
Er zeigt neben sich "Willst du dich setzen?" fragt er mit einem lächeln im Gesicht.
Seine blauen Augen leuchten in leicht als sie auf die schimmernde Abendsonne trifft.
Seine Illusion mit seinen Augen hat vor den menschen schon immer Funktioniert und seine blasse Haut war in London nie ein Thema gewesen, da dort das Wetter oft wechselthast und regnerisch ist .

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 19:33

*schaut ihn an und hört was er sagt und lächelt den *
schön dich kennen zu lernen Damon
ich bin Luna Volturi die Schwester von Aro
*sieht den das sie sich neben ihn setzten soll und macht es auch wenn es nicht so ist wie die anderen wachen die sich verbeugen *
*sie wüsste das er ein Vampir ist auch wenn er seine Gabe ein setzt *
darf ich fragen was du hier so alleine machst ??
*schaut ihn fragend an *

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 20:05

"Das freut mich ebenfalls, Luna. " grinst er und sieht wie sie sich neben ihn setzt. Hört dann ihre Frage und seuftz kurz . "Ja.. ich habe meinen Clan verloren.. in einem Kampf. Ich bin her gekommen um .." stockt kurz und ihm kommen die Bilder von seinen toten Freunden im Kopf wiederher vor, kurz schüttelt er seinen Kopf um die Gedanken los zu werden. " mich villeicht den Volturi anzuschließen, jedoch brauche ich meine Freiheit und ich weiß nciht wie es bei euch ist . " antwortet er nun und schaut sie an .

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 22:41

danke Damon
*lächelt ihn schwach an und hört ihn weiter hin zu *
oh das tut mir leid Damon
*streicht ihn über den arm um ihn zu trösten *
oh du möchtest zu uns kommen das ist schön ... du hast deine Freiheiten auch bei uns wenn du dich an deine Pflichten hellst Damon
*schaut ihn an und lächelt die ganze zeit schwach das macht sie sonst nie *
wenn du zu uns kommen möchtest den müssen wir zu den 3 Meistern und sie fragen

nach oben springen

in Volterra 27.09.2011 22:47

Er spürte ihre Hand an seinem Arm und lächelte kurz bei ihren Worten.
"Ja ich denke ich werde sie fragen gehen . " sagte er mir ruhiger und bestimmter Stimme.
"Ich habe schon einiges von euch gehört, durch einen Freund aus meinem alten Clan. Es ist gut, das ihr auf die anderen achtet, sonst macht bald jeder was er möchte. " grinste er leicht. "Sind sie den da? " fragte er

nach oben springen

in Volterra 30.09.2011 22:59

Auf einmal war die schöne Frau verschwunden und er machte sich allein auf den Weg zum Palast.

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).