Herzlich willkommen bei uns! Schaut rein, wir haben noch alle Charas zu vergeben! Dringend gesucht: Becca,Edward, Bella, Seth, Leah, Aro,Marcus, Embry, Sam, Alec, Heidi, Demetri. Genauso wie alle von Vampire Diaries und True Blood also schaut rein!!

Zimmer von Damon

in Haus der Salvatores 05.09.2011 13:34
von Paul Lahote | 89 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Zimmer von Damon

in Haus der Salvatores 27.09.2011 22:46
von Damon | 38 Beiträge

kam mit Elena in den Armen an, schmiss sie aufs Bett, seine Augen immer noch verändert rannte er aufs Bett und grinste als sie unter ihm war, biss er in ihren Hals...
währenddesen zog er ihre Höschen aus, und seine gleich mit, dann machte er eine kurz Pause und biss sich selbst in die Schulter, sodass sie auch etwas trinken konnte...

dann dring er in sie ein, er stöhnte erleichtert auf...

nach oben springen

in Haus der Salvatores 27.09.2011 22:51
von Elena Gilbert | 75 Beiträge

//so jetzt reicht es mit den strenchen//

sie kommt mit damon rein und spürt was er macht lacht kurz auf und sieht in seine augen als er über sie liegt
"du bist verrückt schatz"
meinte sie zum ersten mal und spürt was er macht sieht das er sich beist und grinst als sie doch dann spürte das er in sie ein dringt stöhnt sie auf un krallt sich an ihn fest und trinkt sein blut
°oh got er ist so °
löst sich kurz
"ich liebe dich damon bitte bleib bei mir"
sie wusste das sie es stef noch sagen musste aber jetzt will sie einfach nnur bei damon sein

Damon: Du fragst, ich komme. Ich bin einfach so.
Elena: *Hält den Finger auf ihren Mund und zeigt zu Jeremy*
Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

nach oben springen

in Haus der Salvatores 27.09.2011 23:01
von Damon | 38 Beiträge

// :D :D

er freute sich sehr, als sie ihn schatz nannte doch er wollte die ruhe und zweisamkeit mit ihr genießen...
er fand es so beruhigend mit ihr, das er mit ihr schlief und trank und dabei sie nicht töten wollte...

er meinte zu ihr dann auch...
"Ich dich mehr und mehr, und gehöre dir solange du lebst und noch länger!" meinte er und schlief mit ihr, er stöhnte einige male auf, dann legte er sich neben sie und schaute sie nur an... er konnte keine worte mehr fassen...

nach oben springen

in Haus der Salvatores 27.09.2011 23:07

// ich hasse das mit den *//

sie war froh das beide jetzt alleine waren denn sie wollte nur grade ihn haben und sehen es war einfach nur zu viel für sie stef dann klaus
er brachte sie auf andere gedanken so wie er es immer wieder schaffte er würde sie auch so nicht töten denn er liebte sie

sie hörte was er sagte und lächelt
"auf immer und ewig mit dir"
sagte sie leise und schlif mit ihn es war einfach nur wunder schön zum ersten mal mit ihn als er sich neben sie legt schaut sie ihn in die augen und lächelt
"ich liebe dich schatz"
sie könnte die wörte nicht offt genung sagen

Damon: *sehr laut* Nein, Elena, ich werde nicht mit dir in dein Schlafzimmer gehen!

nach oben springen

in Haus der Salvatores 27.09.2011 23:11
von Damon | 38 Beiträge

"Genau..." meinte er...

"ich dich mehr... das weißt du!" lächelte vor lauter glück... er konnte nicht anders, er hatte sie im arm, vor lauter freude schlief er irgendwie ein...

nach oben springen

in Haus der Salvatores 27.09.2011 23:19

sie lächelt und kuschelt sich an ihn nam die decke und machte sie um beide

"ja das weiß ich schatz" schaut ihn noch eine zeit an auch als er am schlafen ist und kuschelt sich nur noch mehr an ihn legt ihre kopf an seine brust und ein arm um sein bauch und schläft so ein in den arme des mannes den sie liebt

nach oben springen

in Haus der Salvatores 28.09.2011 13:51

sie wird wieder wach und schaut sich um sieht das damon noch schläft und steht leise auf will nach stef muss ihn sehen wie es ihm geht
geht dann runter

nach oben springen

Legeden: Administratoren Moderatoren Volturi Menschen Wölfe Halbwesen Sonstige Wesen Vampire Diaries True Blood
Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 666 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (04.12.2024 16:32).