Leute ich habe hier mal was gefunden das ist einfach nur zu geil
hier könnte ihr nach lesen das ist einfach nur geil
http://www.gutefrage.net/frage/twilight-zitate
Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln und ich würde mich nicht dafür schämen :)
Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm :P
Rosalie: Ist sie überhaupt Italienerin? Emmett: Ihr Name ist Bella!
"...höre Gedanken von allen hier... geld sex geld sex die katze..."
Edward: Wenn ich Träume hätte, würden sie alle von dir handeln und ich würde mich nicht dafür schämen.
Bella: Ich liebe dich Edward: Du bist mein Leben
Mehr als mein Leben/ auf französisch: Plus que ma propre vie
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
Alice: Geh mit Edward spielen
Nothing will be the same
Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen aber vollkomenden Teil unserer Ewigkeit fort
Bei den Cullens
Esme:Ich hoffe du hast hunger! Bella:ja,und wie! Edward:Sie hat schon gegessen!!! Rsalie:Zerbrech SalatschüsselGroßartig!! hihi ich liebe dass und die Beim Baseball spiel
Bella:Das war out! Emmet:OUT!Wohhh.Ey na komm schon is doch nur n spiel! Rosalie guckt bella wütend an
Bella und Edward sind zusammen
Edward hilft bella aus dem auto Edward:Jap Bella:Wow...du weisst die starren uns alle an! LAUFEN Edward:Nein...der da nicht,der...glotzt immer so!!!hahaha ich hab mich weggeschmissen
Rosalie:Du.Hast.Mir.Essen.In.Die.Haare.Geschmiert.grins Renesmee:Momma,wo ist Opa?soooooooooooooo süß Bella:....Danke Esme,Es ist einfach vollkommen. Emmett:Ach,dann steht es noch?Was habt ihr gestern Abend gemacht,die Staatsverschuldung diskutiert?lol Jacob:Wie ertränkt man eine Blondine?Einfach einen Spiegel auf dem Boden des Pools anbringen.
z.B.wo Jacob im haus der Cullens eingeschlafen ist,aufwacht und Rosalie sagt:
,,Das wurde aber auch Zeit,deine Imitation einer Kettensäge wurde allmählig langweilig.''
Oder wo Jacob immer Blondienenwitze macht und Rosalie sagt:
,,Ich habe hundertmal öfter getötet als du,du widerliches Vieh.Vergiss das nicht.''
Oder im 3. wo Jacob Bella abholt und Edward sagt:
,,Kann er sich kein T-shirt leisten?''
JACOB: es war nicht mehr die erdanziehungskraft, die mich dort hielt wo ich stand.es war das kleine mädchen in den armen der vampierblondine,das mich jetzt festhielt. renesmee. (heul)